Über das Unternehmen

Die Kindertagesstätte Momo in Rheinfelden führt 4 Gruppen, zwei altersgemischte Gruppen mit je 15 Plätzen, eine Säuglingsgruppe mit 10 Plätzen und eine Schülergruppe mit 15 Plätzen. Die Kita Momo Rheinfelden wurde im April 2008 gegründet. Wir führen weitere Standorte in Möhlin, Frenkendorf und Liestal.
Wir arbeiten nach dem offenen Konzept der Werkstatträume. Ausserdem orientieren wir uns nach den Grundwerten von Jesper Juul; Verantwortung, Gleichwürdigkeit, Authentizität und Integrität. Die Haltung und das Konzept von Emmi Pikler geben uns Orientierung in der Arbeit mit den Säuglingen. Wir sind ein kompetentes starkes Team. Gegenseitiger Respekt, Wertschätzung  und Vertrauen sind uns wichtig.

Unternehmen Überblick
Wir benutzen Cookies um Ihnen das Navigieren der Webseite einfacher zu gestalten